März 28

1. GS Monkeys "Test Your Limit" Trophy 2019

2 Kommentare

Bearbeitet: März 31

Der Austragungsort und das Datum für die 1. GS Monkeys Test your Limit Trophy 2019 steht nun endlich fest!

Auf dem Gelände des MSC Stiftlands in Mitterteich / Oberpfalz wird am 24.-25. August 2019 die Austragung stattfinden.

Was wird euch dort erwarten?

Aufgrund der Beschaffenheit des Geländes ist für die Dickschiff-Fraktion alles möglich, um die Fahrer, als auch das Equipment, an ihre Grenzen zu bringen.

Stein, Geröll, querliegende Bäume, Sandberge, steile Auf- b.z.w. Abfahrten und je nach Wetterlage könnte es sogar sein, dass es sehr matschig wird.

Die Fahrer werden mit diversen Aufgaben durch Parcours geschickt, um mit möglichst wenigen Strafpunkten wieder heraus zu kommen.

Dabei gibt es drei Schwierigkeitsgrade, leicht, mittel, schwer, so dass niemand unter, aber auch nicht überfordert wird.

Das Team um Stefan ‚Gogo‘ Bockisch „Southern Cross Australia“, wird euch durch die Sektionen begleiten.

Aber das war noch lange nicht alles! Lasst euch einfach überraschen ;)

Ziel der Veranstaltung ist es, dass ihr eure Limits austesten könnt, eure Fahrtechnik verbessert und natürlich Spaß habt und wir den Silberrücken unter den Monkeys küren.

euer Tobi

FAQ

Wer darf teilnehmen?

Alle mit einer BMW ab 650 ccm und Stollenreifen die der StVo entsprechen.

Wo ist der Veranstaltungsort:

MSC Stiftland e.V 95666 Leonberg

Wie sieht es mit Verpflegung aus (im Preis beinhaltet)?

Vor Ort sorgen wir für Verpflegung

2 x Frühstück2 x Mittagessen1 x Abendessen (Samstag)Obst, Müsliriegel, Kaffee und Kuchen

- alkoholfreie Getränke (Säfte, Apfelsaftschorle, Iso Drinks, Wasser)

stilles Wasser für Trinkrucksäcke

Gegen Gebühr stehen zur Verfügung:

alkoholische Getränke (Bier)

Wo kann man übernachten?

jeder Fahrer hat die Möglichkeit auf dem Gelände sein kleines Fahrercamp auf den ausgewiesenen Plätzen aufzustellen (solange der Platz reicht). Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels / Pensionen könnt ihr der Kontaktliste entnehmen.

Wieviel Fahrer können an der GS Monkeys "Test your Limit" Trophy teilnehmen?

Da wir das erste mal so ein Event veranstalten und ihr den vollen Spass haben sollt, möchten wir die Teilnehmerzahl auf 50 Fahrer limitieren.

Sie bekommen nach vollständigen Buchungsabschluss und nach Zahlungseingang bei uns weitere Infos über den Ablauf der Veranstaltung. Diese werden vier Wochen vor dem Start an alle per Mail verteilt.

Wann ist der Anmeldeschluss?

Der Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2019

Wo kann ich mich anmelden?

schicke eine Mail an:

gogosca@aol.com

mit dem Betreff „ GS Monkeys TYL Trophy Anmeldung“.

Wieviel kostet die 1. GS Monkeys Test your Limit Trophy 2019?

€ 235,- inklusiv Verpflegung

Sauber, hört sich gut an - bin neu hier und auf genau sowas hab ich mich gefreut.

Das Ziel der Veranstaltung gefällt mir, werde ich teilnehmen !!!!

Aktuelle Beiträge
  • Hier der Bericht zu meinem ersten IGE Rennen. Ich bin mit meiner SWT BMW angetreten....geile Sache https://www.gs-kutscha.de/events-termine-touren/ige-lauf-mit-meiner-bmw/
  • Hallo zusammen, nun ist es zwar schon 15 Monate her, das ich in NZ mit dem Motorrad unterwegs war aber ich zehre immer noch von den wunderbaren Eindrücken. Ich habe trotz "mit ohne" Drohne so viel Video und Bildmaterial, dass ich es auf mehrere Teile und einen separaten Reisebericht auf meiner Homepage aufsplitten muss. Das zweite Video habe ich nach langer Pause dann auch mal fertig gestellt. Wen es interessiert (ich hoffe doch viele von Euch), der kann sich hier Teil 1 anschauen. Unter www.gs-kutscha.de und youtube natürlich auch Teil 2 sowie den ganezn Be richt mit weiteren tollen Fotos
  • http://enduroboxer.swt-sports.de/index.php/bmw-enduroboxer-treffen/ Das EnduroBoxer Treffen findet auf dem Motorsportgelände des MMC Schweinfurt an der  „Schwarzen Pfütze“ statt.  Das Gelände bietet für jeden etwas, ob blutiger Anfänger oder professioneller Rider. Wer also Lust und Zeit hat, kann hier sein Dickschiff artgerecht bewegen. Gruß Manuel